zitat

"Endlich mal jemand, der es absolut auf den Punkt bringt. Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Ich leide seit gut einem Jahr an unerklärlichen Beschwerden im Bereich des Beckenbodens, habe täglich mit Schmerzen in der Gegend des Steißes und des Anus zu kämpfen. Das Buch veranschaulicht und erklärt mir deutlich, was dazu führte, welche Muskelgruppen quasi falsch arbeiten oder eben verkrampft bzw. mittlerweile auch verkürzt sind und wie ich diese Probleme anzugehen habe. Es hilft mir umzudenken, mich selbst zu beobachten, meinen Körper wahrzunehmen. Es ist harte Arbeit und zeitintensiv, aber es ist es mir wert und zur Unterstützung habe ich mir eine sehr liebe und einfühlsame Pohltherapeutin gesucht, die mir hilft auf diesem Wege. Renate Bruckmann drückt sich für jedermann verständlich aus, man kann auch gut hin-und her switchen zwischen eigentlichem Problem und dazugehörige Problembehandlung ( Weiterleitung auf Seite....). Zusammenfassend kann ich es nur jedem, der Probleme

„ unterhalb der Gürtellinie " hat, absolut ans Herz legen, sich diese Buch zu kaufen."

Mutscher
Rezension  auf Amazon

Praxis Saarbrücken

Renate Bruckmann
Heilpraktikerin
Pestelstr. 4
66119 Saarbrücken
Telefon: 0681 / 954 10 951
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anfahrt / Karte

Praxis Deidesheim

Sprechstunde: Do. + Fr. 

Renate Bruckmann
Heilpraktikerin
Prinz-Rupprecht-Str. 15, 2. OG
67146 Deidesheim

Sprechstunden nach Terminvereinbarung:
Telefon: 0681 / 954 10 951

Anfahrt / Karte

Nützliche Informationen

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Website der Pohltherapie® unter dem Link:

www.pohltherapie.de

Unsere Social-Media Kanäle:

Unser YouTube Kanal Unser Instagram-Kanal