Buch: Unter der Gürtellinie

Buch: Unter der Gürtellinie

Autor(in): Renate Bruckmann

Unerklärliche Beschwerden im urogenitalen Bereich körpertherapeutisch verstehen und behandeln.

Link Amazon FAQ

Unerklärliche Beschwerden?

Buch: Unerklärliche Beschwerden

Autor(in): Dr. Helga Pohl

Chronische Schmerzen und andere Leiden körpertherapeutisch verstehen und behandeln.

Link Amazon

jameda Logo ohne ClaimWeitere Meinungen von Patienten  erhalten Sie auf der Website von Jameda.de.

Ich habe direkt am gleichen Tag einen Termin bekommen und bin ausführlich beraten und behandelt worden. Ich habe eine lange Krankheitsvorgeschichte mit Bandscheibenvorfall und Dauerschmerzen. Zuletzt kam noch Atemnot und Hyperventilation dazu.

Durch die Körpertherapie von Frau Bruckmann habe ich sehr schnell in allen Bereichen nachhaltige Verbesserungen gespürt. Heute, nur eine Woche nach meinem akuten Hexenschuss, bin ich nahezu schmerzfrei - das habe ich in den vielen Jahren noch nie erlebt, das dauerte sonst immer viele Wochen.

Mir tut die ruhige, kompetente und sichere Art von Renate Bruckmann unheimlich gut.

Die positive, zuversichtliche Haltung gegenüber den Patient*innen ist wirklich einzigartig!

Praxis Saarbrücken

Renate Bruckmann
Heilpraktikerin
Pestelstr. 4
66119 Saarbrücken
Telefon: 0681 / 954 10 951
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt / Karte

Praxis Deidesheim

Sprechstunde: Fr. + Sa. 

ab 1. Oktober
Sprechstunde: Do. + Fr. 

Renate Bruckmann
Heilpraktikerin
Prinz-Rupprecht-Str. 15, 2. OG
67146 Deidesheim

Sprechstunden nach Terminvereinbarung:
Telefon: 0681 / 954 10 951

Anfahrt / Karte

Nützliche Informationen

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Website der Pohltherapie® unter dem Link:

www.pohltherapie.de

Unsere Social-Media Kanäle:

Unser YouTube Kanal Unser Instagram-Kanal