Buch: Unter der Gürtellinie

Buch: Unter der Gürtellinie

Autor(in): Renate Bruckmann

Unerklärliche Beschwerden im urogenitalen Bereich körpertherapeutisch verstehen und behandeln.

Link Amazon FAQ

Unerklärliche Beschwerden?

Buch: Unerklärliche Beschwerden

Autor(in): Dr. Helga Pohl

Chronische Schmerzen und andere Leiden körpertherapeutisch verstehen und behandeln.

Link Amazon

jameda Logo ohne ClaimWeitere Meinungen von Patienten  erhalten Sie auf der Website von Jameda.de.

Jahrelang wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt, musste die utopischsten Behandlungs- und Untersuchungs "versuche" über mich ergehen lassen- absolut ohne Erfolg!

Renate Bruckmann hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Problematik zu verstehen und konnte mir bereits nach der ersten Behandlung Linderung verschaffen! Auch wurde mir hier eine Anleitung zur unterstützenden Selbstbehandlung vermittelt, die ich auch ohne ausgestattetes Fitness-Studio zu Hause ausüben kann.

Was soll man da noch großartig sagen. Es wurde schon fast alles gesagt. Wenn es mehr von solchen absoluten kompetenten, erklärungsbereiten, freundlichen Therapeuten gäbe, wäre es natürlich einerseits super aber andererseits auch schade, weil man dann Frau Bruckmann vielleicht nicht kennen gelernt hätte und dass wäre dann wirklich schade gewesen!

Zunächst einmal kommt man am Standort Ludwigshafen in eine sehr ansprechende Praxis und eine entspannte, ruhige Atmosphäre. Ist man schmerzgebeutelt, tut das gut.

Nach einem ausführlichen Gespräch über meinen Schmerzzustand und meine jahrelangen Beeinträchtigungen im Hals- und Nackenbereich, vorderer Hals bis hin zu Kiefer-, Ohrenschmerzen und Übelkeitsgefühlen, wurde ich bisher fünfmal in der Praxis behandelt.

Ich hatte nach einer Nierenbeckentzündung anhaltende Schmerzen beim/nach dem Wasserlassen.Der Schmerz fühlte sich exakt an,wie eine Blasenentzündung,die ich bereits häufiger hatte.

Nachdem ich knapp 1 Jahr lang mehrere Urologen, Gynäkologen, Heilpraktiker, Unikliniken,... aufsuchte ohne Befund,stieß ich auf diese Behandlungsmethode, die vor allem auch im Beckenbodenbereich erfolgreich ist.

Ich bin bei Frau Bruckmann gelandet, weil ich anhaltende Missempfindungen im Beckenbodenbereich hatte. Die Beschwerden bereiteten mir grosse Sorgen, das sie nicht mehr weggehen. Frau Bruckmann hat mir die Behandlung sehr gut erklärt und fachmännisch ausgeführt. Außerdem ist sie eine sehr einfühlsame Person.

Ich habe direkt am gleichen Tag einen Termin bekommen und bin ausführlich beraten und behandelt worden. Ich habe eine lange Krankheitsvorgeschichte mit Bandscheibenvorfall und Dauerschmerzen. Zuletzt kam noch Atemnot und Hyperventilation dazu.

Ich litt seit Jahren unter Schwindel unklarer Genese. Alle Behandlungen bei zahlreichen Physiotherapeuten und Osteopathen brachten keinen Erfolg. Seit der Behandlung in der Praxis Bruckmann bin ich beschwerdefrei.

Nach einem "Ärztemarathon" von über 4Jahren und unzähligen Untersuchungen und Behandlungen erhielt ich wegen fehlendem Befund letztendlich die Diagnose "Psychosomatisch".

Praxis Saarbrücken

Renate Bruckmann
Heilpraktikerin
Pestelstr. 4
66119 Saarbrücken
Telefon: 0681 / 954 10 951
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt / Karte

Praxis Deidesheim

Sprechstunde: Fr. + Sa. 

ab 1. Oktober
Sprechstunde: Do. + Fr. 

Renate Bruckmann
Heilpraktikerin
Prinz-Rupprecht-Str. 15, 2. OG
67146 Deidesheim

Sprechstunden nach Terminvereinbarung:
Telefon: 0681 / 954 10 951

Anfahrt / Karte

Nützliche Informationen

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Website der Pohltherapie® unter dem Link:

www.pohltherapie.de

Unsere Social-Media Kanäle:

Unser YouTube Kanal Unser Instagram-Kanal

Bewertung wird geladen...