Buch: Unter der Gürtellinie

Buch: Unter der Gürtellinie

Autor(in): Renate Bruckmann

Unerklärliche Beschwerden im urogenitalen Bereich körpertherapeutisch verstehen und behandeln.

Link Amazon FAQ

Unerklärliche Beschwerden?

Buch: Unerklärliche Beschwerden

Autor(in): Dr. Helga Pohl

Chronische Schmerzen und andere Leiden körpertherapeutisch verstehen und behandeln.

Link Amazon

jameda Logo ohne ClaimWeitere Meinungen von Patienten  erhalten Sie auf der Website von Jameda.de.

Jahrelang wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt, musste die utopischsten Behandlungs- und Untersuchungs "versuche" über mich ergehen lassen- absolut ohne Erfolg!

Renate Bruckmann hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Problematik zu verstehen und konnte mir bereits nach der ersten Behandlung Linderung verschaffen! Auch wurde mir hier eine Anleitung zur unterstützenden Selbstbehandlung vermittelt, die ich auch ohne ausgestattetes Fitness-Studio zu Hause ausüben kann.

Als achtsamer Freund der ganzheitlichen Medizin kann ich diese Praxis nur empfehlen- Daumen hoch, Note 1!!!

Praxis Saarbrücken

Renate Bruckmann
Heilpraktikerin
Pestelstr. 4
66119 Saarbrücken
Telefon: 0681 / 954 10 951
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt / Karte

Praxis Ludwigshafen

Sprechstunde: Fr. + Sa.

Renate Bruckmann
Heilpraktikerin
Richard-Wagner-Straße 6
67061 Ludwigshafen
Telefon: 0681 / 954 10 951
Mobil (Fr.+Sa.): 0170 / 184 2420
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt / Karte

Nützliche Informationen

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Website der Pohltherapie® unter dem Link:

www.pohltherapie.de

Bewertung wird geladen...