Buch: Unter der Gürtellinie

Buch: Unter der Gürtellinie

Autor(in): Renate Bruckmann

Unerklärliche Beschwerden im urogenitalen Bereich körpertherapeutisch verstehen und behandeln.

Link Amazon FAQ

Unerklärliche Beschwerden?

Buch: Unerklärliche Beschwerden

Autor(in): Dr. Helga Pohl

Chronische Schmerzen und andere Leiden körpertherapeutisch verstehen und behandeln.

Link Amazon

jameda Logo ohne ClaimWeitere Meinungen von Patienten  erhalten Sie auf der Website von Jameda.de.

Zunächst einmal kommt man am Standort Ludwigshafen in eine sehr ansprechende Praxis und eine entspannte, ruhige Atmosphäre. Ist man schmerzgebeutelt, tut das gut.

Nach einem ausführlichen Gespräch über meinen Schmerzzustand und meine jahrelangen Beeinträchtigungen im Hals- und Nackenbereich, vorderer Hals bis hin zu Kiefer-, Ohrenschmerzen und Übelkeitsgefühlen, wurde ich bisher fünfmal in der Praxis behandelt.

Ich sitze/stehe überwiegend in gleichförmiger Haltung am PC und meine Schmerzen haben sich über Jahre hinweg immer mehr verschlimmert. Obwohl ich bis zur Behandlung bei Frau Bruckmann regelmäßig zur manuellen Therapie gegangen bin, war ich nie schmerzfrei. Nachts konnte ich nicht mehr flach im Bett liegen, morgens bin ich mit Schmerzen aus dem Bett gestiegen und wusste oft nicht, wie ich den Tag – vor dem Computer - überstehen soll.

Doch schon nach der ersten Behandlung in der Praxis habe ich nach kurzer Zeit Verbesserungen meines Zustandes feststellen können. Inzwischen geht es mir deutlich besser.

Alle „Handgriffe“ während den Behandlungen wurden sehr gut erklärt. Hin und wieder kann es auch etwas schmerzhaft sein, die Intensität der Behandlung wird aber dem Empfinden des Patienten sofort anpasst, man muss nicht leiden. In der Praxis wurde auch zu keiner Zeit der Eindruck vermittelt, dass nur diese Behandlungsmethode die richtige ist. Man verfolgt einen Ansatz, der in der Schulmedizin noch keinen Einzug gefunden hat, der aber absolut sinnvoll erscheint. An der Stelle sei Eckart von Hirschhausen zitiert: „Wer heilt hat Recht“.

Um den deutlich verbesserten Gesundheitszustand zu erhalten ist es ein wenig Mitarbeit erforderlich. Die Übungen, die man über den Youtube-Kanal der Praxis Bruckmann erklärt bekommt, sind ergänzend sehr empfehlenswert.

Ich bin sehr glücklich, eine alternative Behandlungsmethode gefunden zu haben, die mir tatsächlich geholfen hat und kann die Art der Behandlungen wie auch die Praxis und das Team sehr empfehlen. Bei Bedarf werde ich gern darauf zurückgreifen.

Vielen Dank an das Praxisteam!

Praxis Saarbrücken

Renate Bruckmann
Heilpraktikerin
Pestelstr. 4
66119 Saarbrücken
Telefon: 0681 / 954 10 951
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt / Karte

Praxis Deidesheim

Sprechstunde: Fr. + Sa. 

ab 1. Oktober
Sprechstunde: Do. + Fr. 

Renate Bruckmann
Heilpraktikerin
Prinz-Rupprecht-Str. 15, 2. OG
67146 Deidesheim

Sprechstunden nach Terminvereinbarung:
Telefon: 0681 / 954 10 951

Anfahrt / Karte

Nützliche Informationen

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Website der Pohltherapie® unter dem Link:

www.pohltherapie.de

Unsere Social-Media Kanäle:

Unser YouTube Kanal Unser Instagram-Kanal

Bewertung wird geladen...